EU-gefördertes Milchprogramm startet in München - Milchbotschafterin 'Karlotta' ist für drei Jahre unterwegs !
Datum: Donnerstag, dem 06. Mai 2010
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Karlotta ist eine junge neugierige Milchkuh und der neue Star, wenn es um Milch geht. Ihr Job: Sie wirbt im Rahmen der von der Europäischen Union geförderten Informationskampagne "Karlotta unterwegs" auf originelle Weise für Milch und Milcherzeugnisse. Ihre Botschaft: Täglich drei Portionen aus der Vielfalt der Milchprodukte reichen aus, um den Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Milch zu versorgen. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.
München, 6. Mai 2010 - Mit einer Auftaktveranstaltung startete am 6. Mai die von der Europäischen Union geförderte Milchkampagne "Karlotta unterwegs". Die Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie der Milchwirtschaftliche Verein Baden-Württemberg haben sich zusammengetan, um Jugendliche und ältere Menschen für Milch und Milchprodukte zu interessieren.

Karlotta ist eine junge neugierige Milchkuh und der neue Star, wenn es um Milch geht. Ihr Job: Sie wirbt im Rahmen der von der Europäischen Union geförderten Informationskampagne "Karlotta unterwegs" auf originelle Weise für Milch und Milcherzeugnisse. Ihre Botschaft: Täglich drei Portionen aus der Vielfalt der Milchprodukte reichen aus, um den Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Milch zu versorgen. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.
München, 6. Mai 2010 - Mit einer Auftaktveranstaltung startete am 6. Mai die von der Europäischen Union geförderte Milchkampagne "Karlotta unterwegs". Die Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie der Milchwirtschaftliche Verein Baden-Württemberg haben sich zusammengetan, um Jugendliche und ältere Menschen für Milch und Milchprodukte zu interessieren.





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